• Jobs Job bei Coface, Niederlassung in Deutschland

Software Engineer (m/w)

Coface, Niederlassung in Deutschland

Mainz

Mainz

Software Engineer (m/w) Coface, Niederlassung in Deutschland Mainz Aufbau und Ergänzung eines kleineren IT-Entwicklungsteams mit dem Fokus auf Inhouse-Softwareapplikationen aus einer geeigneten Technologiekombination.

Mit Sicherheit - Weiterkommen Für Unsere Abteilung Application Development Bis Suchen Wir Sie Als Software Engeer (m/w) - Schwerpunkt Application Management Mit Dienstsitz Unserer Zentrale Maz Ihre Aufgaben: Aufbau Und Ergänzung Ees Kleeren It-entwicklungsteams Mit Dem Fokus Auf House-softwareapplikationen Aus Eer Geeigneten Technologiekombation Verantwortung Für Alle Aufgaben Von Der Analyse Und Bedarfsaufnahme über Entwicklung Und Test Bis Begleitung Der Abnahme Und Auslieferung Steuerung Der (weiter-)entwicklung Und Pflege Von Bestehenden Oder Neu Zu Erstellenden Softwareapplikationen Unterstützung Der Anwender Durch Fehleranalyse Auswertungen Und Beratung Ggf Steuerung Von Kleen Und Mittleren Entwicklungsprojekten Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrungen Der Entwicklung Und Wartung/support Von Softwareapplikationen Erfahrungen Im Anforderungsmanagement (ermittlung Pflege Und Kommunikation Von Anforderungen) Erfahrung Mit Agilen Softwareentwicklungsansätzen Erfahrung Im Esatz Und Der Kombation Der Folgenden Technologien: Java (sprg Framework) Ms Sharepot Ms Office Database Oracle Starke Fachlich-analytische Fähigkeiten Bestehenden Geschäftsprozessen Strukturierte Vorgehensweise Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Und Konfliktmanagementkompetenz Teamfähigkeit Und Bereitschaft Wissen Zu Teilen Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Unsere Angebote: E Vielseitiges Aufgabengebiet Sowie Ee Tensive Earbeitung E Ternationales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Durch Gleitzeit Umfangreiche Sozialleistungen Ees Zukunftsorientierten Unternehmens Zb Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebskdertagesstätte "coface Kids" Am Standort Maz Betriebscaso Am Standort Maz Coface Ist Führend Im Modernen Kreditmanagement Und Bietet Ihren Kunden Im B2b-geschäft Tegrierte Konzepte Für Kreditversicherung Factorg Kasso Und Formationsprodukte Coface Mit Hauptsitz Maz Und 11 Geschäftsstellen Ist Als Northern Europe Region Neben Verantwortlich Für Die Eheiten Schweden Dänemark Und Den Niederlanden Nerhalb Der Northern Europe Region Beschäftigen Wir Derzeit Mehr Als 800 Mitarbeiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartner: Wwwcofacede Software Engineer Application Management Application Manager Softwareentwicklung Agile Softwareentwicklung DevOps Anforderungsmanagement Software Engineer Application Management Application Manager Softwareentwicklung Agile Softwareentwicklung DevOps Anforderungsmanagement Software Engineer (m/w) Aufbau Und Ergänzung Eines Kleineren IT-Entwicklungsteams Mit Dem Fokus Auf Inhouse-Softwareapplikationen Aus Einer Geeigneten Technologiekombination Mainz Software Engineer Application Management Application Manager Softwareentwicklung Agile Softwareentwicklung DevOps Anforderungsmanagement

Application Administrator (m/w)

Software Engineer (m/w)

Referent/-in Vertriebscontrolling
   Coface, Niederlassung in Deutschland (Mainz)

Corporate Development Manager Energy (m/w/d)
   TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH (deutschlandweit)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DRSP Group (Eglfing)